Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

CEV Champions League-Turnier in Bleiburg: Hausherren verlieren gegen bulgarischen Meister

In der JUFA-Arena Bleiburg läuft derzeit ein topbesetztes CEV Champions League-Turnier. Die Volleyballer vom Heimteam SK Zadruga Aich/Dob mussten dabei gestern, Mittwoch, im dritten Spiel leider die zweite Niederlage hinnehmen. Nachdem sie Neftochimic Burgas am Sonntag noch in vier Sätzen bezwingen konnten, verloren sie das zweite Duell mit dem bulgarischen Meister nach hartem Kampf 2:3.…

Werbung

In der JUFA-Arena Bleiburg läuft derzeit ein topbesetztes CEV Champions League-Turnier. Die Volleyballer vom Heimteam SK Zadruga Aich/Dob mussten dabei gestern, Mittwoch, im dritten Spiel leider die zweite Niederlage hinnehmen.

Nachdem sie Neftochimic Burgas am Sonntag noch in vier Sätzen bezwingen konnten, verloren sie das zweite Duell mit dem bulgarischen Meister nach hartem Kampf 2:3. Mitverfolgt hat die Begegnung auch Sportreferent Landeshauptmann Peter Kaiser. Die Aufstiegschance von Aich/Dob ist nur noch gering, aber weiter intakt. Gewinnt Tabellenführer Dinamo Moskau heute gegen Burgas, ist die Entscheidung aber gefallen.

LH Kaiser dankte und gratulierte den Organisatoren und Unterstützern des Turniers auch als Präsident des Kärntner Volleyballverbandes: „Ich bin stolz darauf, dass ihr in der herausfordernden Corona-Zeit dieses internationale Turnier auf die Beine gestellt habt. Das trägt ganz wesentlich zum Ruf Kärntens als Sport- und sicheres Gastgeberland bei.“

Werbung
  • Online: 01.10.2020 - 12:21

Schreiben Sie einen Kommentar