Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Bereit für die kühlen Jahreszeiten: Das „lokal“ eröffnete seinen Herbst- und Wintergastgarten

Am Samstag, den 3. Oktober, lud die „lokal“-Crew, rund um Inhaberin Yasmin Fritz, zur Eröffnung des Herbst- und Wintergastgartens ein. Die Regionalität durfte dabei natürlich keineswegs fehlen. Am Oktoberfest wurden die Besucherinnen und Besucher mit Frankfurtern, selbstgemachten Chilli con carne und Brezen versorgt. Dazu wurde Sturm, Most, Herbstbier und Biohanfbier gereicht. Für die passende musikalische…

Werbung

Am Samstag, den 3. Oktober, lud die „lokal“-Crew, rund um Inhaberin Yasmin Fritz, zur Eröffnung des Herbst- und Wintergastgartens ein. Die Regionalität durfte dabei natürlich keineswegs fehlen.

Am Oktoberfest wurden die Besucherinnen und Besucher mit Frankfurtern, selbstgemachten Chilli con carne und Brezen versorgt. Dazu wurde Sturm, Most, Herbstbier und Biohanfbier gereicht. Für die passende musikalische Frühshoppen-Stimmung sorgten die beiden Musiker Manuel Schwandt und Lukas Joham von „4me“ und „Caparo“.

Trotz des doch herbstlichen Wetters wurde die Gastgartenstühle von einigen Besuchern, darunter auch Vertretern des Stadtgemeindeamtes Völkermarkt, warm gehalten.

Werbung
  • Online: 05.10.2020 - 08:15

Schreiben Sie einen Kommentar