Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Polizei auf der Suche nach Fahnenmast-Dieben

VK24 berichtete bereits in einem Facebook-Post über den Diebstahl am Rückersdorfer Sportplatzgelände Mitte September. Bis dato konnten der Diebstahl noch nicht aufgeklärt werden. Die Polizeiinspektion Eberndorf bittet um zweckdienliche Hinweise. In der Zeit von 19. auf 20. September stahlen bisher unbekannte Täter drei am Sportplatz in Rückersdorf aufgestellte Fahnenmasten. Die Fahnenmasten haben eine Länge von rund…

Werbung

VK24 berichtete bereits in einem Facebook-Post über den Diebstahl am Rückersdorfer Sportplatzgelände Mitte September. Bis dato konnten der Diebstahl noch nicht aufgeklärt werden. Die Polizeiinspektion Eberndorf bittet um zweckdienliche Hinweise.

In der Zeit von 19. auf 20. September stahlen bisher unbekannte Täter drei am Sportplatz in Rückersdorf aufgestellte Fahnenmasten. Die Fahnenmasten haben eine Länge von rund 6 Meter. Auf einem Mast war eine gelbe Werbefahne einer Brauerei befestigt.

Durch den Diebstahl entsteht dem Sportverein ein Schaden in der Höhe von mehreren tausend Euro. Zweckdienliche Hinweise werden auf der PI Eberndorf unter 05913 – 2143 entgegengenommen.

Werbung
  • Online: 08.10.2020 - 15:44
  • Edit: 08.10.2020 - 15:45

Schreiben Sie einen Kommentar