Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Abgängig: Wer hat diesen Mann gesehen?

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Seit Samstag, 10. Oktober um 10:30 Uhr, ist ein 59 Jahre alter Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan aus dem Klinikum Klagenfurt abgängig. Da der Mann nicht in sein Zimmer zurückkehrte und er auch telefonisch nicht erreicht werden konnte, wurde von den Angehörigen eine Abgängigkeitsanzeige…

Werbung

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe: Seit Samstag, 10. Oktober um 10:30 Uhr, ist ein 59 Jahre alter Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan aus dem Klinikum Klagenfurt abgängig.

Da der Mann nicht in sein Zimmer zurückkehrte und er auch telefonisch nicht erreicht werden konnte, wurde von den Angehörigen eine Abgängigkeitsanzeige erstattet.

Zur Person:

Der 59-Jährige ist rund 183 cm groß, schlank und hat dunkles dichtes Haar. Er ist mit einer dunklen Jogginghose, grüner Fleece Jacke und vermutlich dunkelblauen Pantoffeln mit gelben Streifen gekleidet.

Da ein Unfall nicht ausgeschlossen werden kann, werden eventuelle Hinweise an die Polizeiinspektion Friesach unter 05 9133 2122 erbeten.

Werbung
  • Online: 12.10.2020 - 11:53
  • Edit: 12.10.2020 - 11:55

Schreiben Sie einen Kommentar