Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Auf A2: PKW von der Fahrbahn abgekommen und mehrmals überschlagen

Eine 32 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Völkermarkt wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn verletzt. Die 32-Jährige kam mit ihrem PKW auf der Südautobahn im Bereich Völkermarkt von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. Das Fahrzeug überschlug sich dabei mehrmals. Die Lenkerin wurde bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades…

Werbung

Eine 32 Jahre alte Frau aus dem Bezirk Völkermarkt wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der A2 Südautobahn verletzt.

Die 32-Jährige kam mit ihrem PKW auf der Südautobahn im Bereich Völkermarkt von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Böschung. Das Fahrzeug überschlug sich dabei mehrmals.

Die Lenkerin wurde bei dem Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht werden.

An ihrem Auto entstand Totalschaden.

Werbung
  • Online: 14.10.2020 - 05:50

Schreiben Sie einen Kommentar