featured image

Nach Gemeindeparteitag: Wechsel an der Spitze der ÖVP Eberndorf

Eberndorf

Die ÖVP Eberndorf traf sich kürzlich zum Gemeindeparteitag im Gasthof Kolleritsch in Eberndorf. Hier gab es nach einer Wahl einen Wechsel an der Spitze.

Andreas Kutej wurde zum neuen Obmann der ÖVP Eberndorf gewählt. Er übernimmt das Amt von Valentin Andrej, der nun als Ehrenobmann fungiert.

Friedrich Wintschnig, Spitzenkandidat zu der am 28. Februar stattfindenden Bürgermeisterwahl, gratulierte und stellte in diesem Zuge auch die Visionen für die Marktgemeinde Eberndorf vor.

Unter den Ehrengästen waren Nationalratsabgeordneter Johann Weber, Landesgeschäftsführerin Julia Löschnig sowie Landesparteiobmann Martin Gruber.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 15.10.2020 12:06 Uhr

  • Quelle: LPD
  • 1671 Views