St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Diebstahl in St. Kanzianer Unternehmen: Mehrere zehntausend Euro Schaden

In der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See wurde ein Diebstahl bei der Polizei angezeigt. Dem Unternehmen entstand ein Schaden in der Höhe von mehreren zehntausend Euro. Im Zeitraum zwischen 10. und 15. Oktober stiegen die bislang noch unbekannten Täter über den Zaun eines Unterstellplatzes eines Fahrradverleihgeschäftes ein. Dort durchtrennten diese ein Stahlseil welches als…

Werbung

In der Gemeinde St. Kanzian am Klopeiner See wurde ein Diebstahl bei der Polizei angezeigt. Dem Unternehmen entstand ein Schaden in der Höhe von mehreren zehntausend Euro.

Im Zeitraum zwischen 10. und 15. Oktober stiegen die bislang noch unbekannten Täter über den Zaun eines Unterstellplatzes eines Fahrradverleihgeschäftes ein.

Dort durchtrennten diese ein Stahlseil welches als Diebstahlsicherung für E-Bikes dient und entwendeten insgesamt acht E-Bikes im Wert von mehreren zehntausend Euro.

Werbung
  • Online: 16.10.2020 - 05:23

Schreiben Sie einen Kommentar