featured image

Bei Überholvorgang: Mofalenkerin kollidierte mit Autofahrerin (22) aus Griffen

Eine 22 Jahre alte Frau aus Griffen wurde heute in einen Verkehrsunfall in Klagenfurt involviert.

Kurz nach 8:15 Uhr war die 22-jährige Griffnerin mit ihrem Auto auf der 8. Mai-Straße in Klagenfurt unterwegs. Bei der Kreuzung mit der Domgasse wollte sie nach rechts abbiegen. Zum gleichen Zeitpunkt wollte eine 20-jährige Frau aus Klagenfurt mit ihrem Mofa den vor ihr fahrenden PKW rechts überholen.

Die Mofafahrerin kollidierte mit dem rechts abbiegenden PKW der Griffnerin und kam dadurch zu Sturz. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.
An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden

Artikel teilen:

Geschrieben am: 28.10.2020 12:00 Uhr

  • Quelle: LPD
  • 1050 Views