Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Mopedlenker von Auto erfasst: Nach Sturz gegen parkendes Auto geprallt

Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Montagvormittag an einer Kreuzung in Kühnsdorf. Und das ist passiert: Wie die Polizei schreibt, übersah ein 76 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, der mit seinem PKW im Ortsgebiet von Kühnsdorf unterwegs war, beim Einfahren in die B 82 einen 71 Jahre alten Mopedlenker. Bei dem Crash…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall kam es am heutigen Montagvormittag an einer Kreuzung in Kühnsdorf. Und das ist passiert:

Wie die Polizei schreibt, übersah ein 76 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, der mit seinem PKW im Ortsgebiet von Kühnsdorf unterwegs war, beim Einfahren in die B 82 einen 71 Jahre alten Mopedlenker.

Bei dem Crash kam der Mopedlenker zu Sturz und prallte in weiterer Folge gegen ein parkendes Auto. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 02.11.2020 - 15:16

Schreiben Sie einen Kommentar