Bad Eisenkappel
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Bad Eisenkappel

C11 Einsatz in Bad Eisenkappel: 15 Monate altes Mädchen mit heißem Wasser verbrüht

In einer Wohnung in Bad Eisenkappel erlitt am heutigen Samstag, gegen 14:30 Uhr, ein 15 Monate altes Mädchen Verbrennungen. Das Kind wollte mit dem Vater nach der erkrankten Mutter sehen, lief zum Bett und stieß dabei eine am Nachttisch stehende Teetasse um, worauf sich das heiße Wasser über den Oberkörper ergoss. Nach der Erstversorgung wurde…

Werbung

In einer Wohnung in Bad Eisenkappel erlitt am heutigen Samstag, gegen 14:30 Uhr, ein 15 Monate altes Mädchen Verbrennungen.

Das Kind wollte mit dem Vater nach der erkrankten Mutter sehen, lief zum Bett und stieß dabei eine am Nachttisch stehende Teetasse um, worauf sich das heiße Wasser über den Oberkörper ergoss.

Nach der Erstversorgung wurde das Mädchen vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 07.11.2020 - 18:48

Schreiben Sie einen Kommentar