Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Alkohol am Steuer: 70-Jähriger fuhr mit PKW gegen Baum

Einsatz für die örtliche Feuerwehren, das Rote Kreuz sowie die Polizei heute im Gemeindegebiet von Bleiburg. Um die Mittagszeit kam ein 70-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem PKW auf einer Gemeindestraße in Bleiburg von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Lenker, er war alkoholisiert, wurde laut Angaben der Polizei im…

Werbung

Einsatz für die örtliche Feuerwehren, das Rote Kreuz sowie die Polizei heute im Gemeindegebiet von Bleiburg.

Um die Mittagszeit kam ein 70-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem PKW auf einer Gemeindestraße in Bleiburg von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum.

Der Lenker, er war alkoholisiert, wurde laut Angaben der Polizei im Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehren Loibach und Bleiburg mittels Bergeschere aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit leichten Verletzungen von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht.

Werbung
  • Online: 07.11.2020 - 19:02

Schreiben Sie einen Kommentar