featured image

SPAR MitarbeiterInnen erhalten im November 300 Euro „Danke-Prämie“

Einen Corona-Bonus in der Höhe von 300 Euro werden Ende November alle Mitarbeitenden des SPAR-Konzerns in Österreich erhalten. Dies soll vor allem ein Dankeschön für den vorbildlichen Einsatz während der letzten Monate sein.

Für den besonders großen Einsatz in den ersten Tagen des Lockdown im März hatte SPAR an die Mitarbeitenden im Verkauf, in der Produktion und im Logistikbereich bereits im April 2020 eine Sonderprämie von insgesamt über 3 Millionen Euro ausgeschüttet.

Die 2. „Danke-Prämie“ wird nun allen Mitarbeitenden der SPAR Österreich-Gruppe, die in Österreich arbeiten, Ende November auf die Mitarbeitertreuebonus-Karte überwiesen. Dies ist eine Gutscheinkarte, die für Einkäufe im Unternehmen verwendet werden kann.

Artikel teilen:

Geschrieben am: 10.11.2020 13:49 Uhr

  • Quelle: SPAR Österreich Presse
  • 864 Views