Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Schock: Auto begann während der Fahrt zu brennen

Am gestrigen Freitag, den 20. November kurz vor 19:30 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Mann aus Völkermarkt mit seinem PKW auf der Bundesstraße im Gemeindebereich von Eberndorf als vermutlich infolge eines technischen Defekts das Fahrtzeug im Kofferraum-Heckbereich zu brennen begann. Der Mann konnte den PKW noch auf einen Parkplatz lenken, wo er und seine Beifahrerin unverletzt…

Werbung

Am gestrigen Freitag, den 20. November kurz vor 19:30 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Mann aus Völkermarkt mit seinem PKW auf der Bundesstraße im Gemeindebereich von Eberndorf als vermutlich infolge eines technischen Defekts das Fahrtzeug im Kofferraum-Heckbereich zu brennen begann.

Der Mann konnte den PKW noch auf einen Parkplatz lenken, wo er und seine Beifahrerin unverletzt aus dem Fahrzeug steigen konnten. Unmittelbar danach ging der PKW in Vollbrand auf. 

Die alarmierten Feuerwehren Eberndorf und Gablern rückten mit rund 30 Florianis aus um das Fahrzeug zu löschen.

Die Beifahrerin blieb körperlich unverletzt, erlitt jedoch einen Schock und wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Werbung
  • Online: 21.11.2020 - 06:42
  • Edit: 21.11.2020 - 07:18

Schreiben Sie einen Kommentar