Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Verkehrsunfall bei Dürrenmoos forderte eine verletzte Person

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Sonntag auf der L127, der Rudener Straße, im Bereich von Dürrenmoos. Eine Person wurde dabei verletzt. Gegen 17 Uhr fuhr ein 32-jähriger Mann aus Völkermarkt mit seinem PKW auf der L 127 aus Obersielach kommend in Richtung Völkermarkt. Nahe der Abzweigung zur Gemeindestraße in Richtung Kabonhof kam ihm…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall kam es am gestrigen Sonntag auf der L127, der Rudener Straße, im Bereich von Dürrenmoos. Eine Person wurde dabei verletzt.

Gegen 17 Uhr fuhr ein 32-jähriger Mann aus Völkermarkt mit seinem PKW auf der L 127 aus Obersielach kommend in Richtung Völkermarkt.

Nahe der Abzweigung zur Gemeindestraße in Richtung Kabonhof kam ihm ein 69-jähriger Mann entgegen. Dieser bog vor ihm nach links ab. Bei dem Abbiegemanöver kam es jedoch zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Der 32 Jahre alte Völkermarkter wurde dabei unbestimmten Grades verletzt.

Werbung
  • Online: 23.11.2020 - 07:52

Schreiben Sie einen Kommentar