Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Bei Fahrzeugkontrolle: Polizist mit dem Tod bedroht

Am gestrigen Freitag gegen 16 Uhr fuhr ein 50-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, der keinen Führerschein besitzt, mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen PKW im Gemeindegebiet von Sittersdorf. Die Polizei hielt ihn auf… Er wurde von einer Streife einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen, wobei er im Zuge der Amtshandlung den einschreitenden Beamten mit dem…

Werbung

Am gestrigen Freitag gegen 16 Uhr fuhr ein 50-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt, der keinen Führerschein besitzt, mit einem nicht zum Verkehr zugelassenen PKW im Gemeindegebiet von Sittersdorf. Die Polizei hielt ihn auf…

Er wurde von einer Streife einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen, wobei er im Zuge der Amtshandlung den einschreitenden Beamten mit dem Tod bedrohte. Weiters ging er auf einen Beamten los und erfasste ihn an der Uniform.

Der Beamte konnte sich zwar aus dem Griff befreien, wurde dabei jedoch im Bereich des Fußes verletzt. Erst nach Eintreffen einer weiteren Streife beruhigte sich der 50-jährige Mann. Er wurde jedoch festgenommen und in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert.

Werbung
  • Online: 28.11.2020 - 08:23

Schreiben Sie einen Kommentar