Diex, Politik

Gemeinde Diex: Er tut es wieder, diesmal mit einer parteiunabhängigen Liste

Die Gemeinde Diex, mit Bürgermeister Anton Napetschnig, kann auf eine erfolgreiche Periode mit zahlreichen Investitionen in den Wegebau, Tourismus sowie Ausbau der Kinderbetreuung zurückblicken. Daher war es auch klar, dass Anton Napetschnig sich neuerlich der Wahl stellt und mit dem neuen, neutralen und parteiunabhängigen Team L.F.D. auch in Zukunft die Sonnengemeinde „zum Wohle aller“, wie er es erklärt, in die Zukunft führen möchte.

Napetschnig’s erste Funktionsperiode als Bürgermeister von Diex endet bald. „Mein Versprechen vor sechs Jahren, dass ich mich für eine bessere Gesprächskultur und ein positives Klima im Gemeinderat einsetzen werde, konnte ich sicherlich erfüllen und hierfür bedanke ich mich daher auch bei meinen politischen Mitbewerbern“, so der Bürgermeister.

Ich freue mich besonders darüber, dass ich auch für die kommende Funktionsperiode unser sympathisches, kompetentes und engagiertes Team als Bürgermeisterkandidat in die Gemeinderatswahl führen darf.

Anton Napetschnig

Anton Napetschnig als Bürgermeisterkandidat 2021

„Jeder der mich und mein Team kennt, weiß, dass wir stets um die Sache bemüht sind und nicht parteipolitisch agieren. Daher entschlossen wir uns zukünftig auch nach außen hin als parteiunabhängige und somit neutrale Namensliste zu kandidieren. Die neue Listenbezeichnung LFD – Liste für Diex Bgm. Anton Napetschnig wird bei der kommenden Wahl hoffentlich gestärkt hervorgehen“, erklärt Napetschnig abschließend.