Sittersdorf
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Sittersdorf

Schlechter Scherz: Haus mit Eiern beworfen

Das Team der Polizeiinspektion Eberndorf ist auf der Suche nach einem noch unbekannten Täter, der diese Woche ein Haus in der Gemeinde Sittersdorf verunstaltete. Am 1. Dezember wurde zwischen 19 und 19:30 Uhr die Fassade eines Einfamilienhauses in Weinberg mit Eiern beworfen, sodass die Fassade an zwei Stellen stark verunreinigt wurde. Der Schaden dürfte mehrere…

Werbung

Das Team der Polizeiinspektion Eberndorf ist auf der Suche nach einem noch unbekannten Täter, der diese Woche ein Haus in der Gemeinde Sittersdorf verunstaltete.

Am 1. Dezember wurde zwischen 19 und 19:30 Uhr die Fassade eines Einfamilienhauses in Weinberg mit Eiern beworfen, sodass die Fassade an zwei Stellen stark verunreinigt wurde.

Der Schaden dürfte mehrere hundert Euro betragen.

Werbung
  • Online: 04.12.2020 - 12:03

Schreiben Sie einen Kommentar