Feistritz ob Bleiburg
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feistritz ob Bleiburg

Verkehrsunfall aufgrund winterlicher Fahrbahnverhältnisse

Zwei Wetterwelten im Bezirk Völkermarkt. Bei den einen grün, bei den anderen winterlich weiß. So kam es auch, dass die Freiwillige Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg gestern Abend zu einem Verkehrsunfall aufgrund winterlicher Fahrbahnverhältnisse ausrücken musste. Passiert ist der Unfall auf der L128a, der Jaunfeld Landesstraße. Kurz nach 20 Uhr kam ein Fahrzeuglenker mit seinem…

Werbung

Zwei Wetterwelten im Bezirk Völkermarkt. Bei den einen grün, bei den anderen winterlich weiß. So kam es auch, dass die Freiwillige Feuerwehr St. Michael ob Bleiburg gestern Abend zu einem Verkehrsunfall aufgrund winterlicher Fahrbahnverhältnisse ausrücken musste.

Passiert ist der Unfall auf der L128a, der Jaunfeld Landesstraße. Kurz nach 20 Uhr kam ein Fahrzeuglenker mit seinem PKW von der Fahrbahn ab. Er alarmierte, glücklicherweise unverletzt, die Einsatzkräfte.

Einsatz für Feuerwehr und Polizei

Das Fahrzeug kam im angrenzenden Acker zum Stehen. Die Unfallstelle wurde abgesichert und das Fahrzeug von einem Abschleppdienst mit Hilfe der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit.

Werbung
  • Online: 09.12.2020 - 08:09

Schreiben Sie einen Kommentar