Eberndorf

Lebkuchen naschen, Kaffeehäferl füllen und Zeitung lesen: Das Wochenende in der Gemeinde Eberndorf

Alle Hände voll zu tun hatte am letzten Einkaufssamstag vor Weihnachten die SPÖ-Ortsgruppe Kühnsdorf, mit Obmann Wolfgang Tischler. Und neben der sonst nur an Werktagen üblichen Versorgung wurde den Eberndorfer GemeindebürgerInnen diesmal auch am vierten Adventsonntag von besonderen Postboten die Zeitung zugestellt.

Bei der Verteilung von 400 Stück Lebkuchen wünschte die örtliche SPÖ der Bevölkerung ein besinnliches Weihnachtsfest. Der von den Kunden des Kühnsdorfer Einkaufszentrum bestens angenommenen Verteileraktion stattete auch Eberndorf`s SPÖ-Bürgermeisterkandidat Wolfgang Stefitz einen Besuch ab. Mit dabei auch eine Abordnung der SPÖ-Ortsgruppe Eberndorf mit Obmann Matthias Burtscher und Kurt Lengauer.

Sonntags-Morgenpost für EberndorferInnen

Zahlreiche „Postboten“ vom Team Stefitz/SPÖ Eberndorf überbrachten allen mehr als 2.200 Gemeindehaushalten die Dezember-Ausgabe der SPÖ-Gemeindepost, die in zehn Schwerpunkten die Vorstellungen der SPÖ zur zukünftigen Gemeindearbeit beschreibt. Dazu gab’s Tassen mit der Beschriftung „….stark wie Koffein, Wolfgang Stefitz und sein Team“