Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Round Table 47 aus Völkermarkt erhielt wertvolle Spende

Weihnachten ist die Zeit der Herzlichkeit und des Gebens. Mit einer Spende wurde kürzlich der Round Table 47 aus Völkermarkt überrascht. Und das sozusagen aus den eigenen Reihen. Markus Karner, Geschäftsführer von MGK mit Unternehmenssitz in Kühnsdorf, hat sich mit seinem Team im Dezember etwas spezielles überlegt. „Die vorherrschende Zeit als auch der Umweltgedanke haben…

Werbung

Weihnachten ist die Zeit der Herzlichkeit und des Gebens. Mit einer Spende wurde kürzlich der Round Table 47 aus Völkermarkt überrascht. Und das sozusagen aus den eigenen Reihen.

Markus Karner, Geschäftsführer von MGK mit Unternehmenssitz in Kühnsdorf, hat sich mit seinem Team im Dezember etwas spezielles überlegt. „Die vorherrschende Zeit als auch der Umweltgedanke haben uns heuer dazu veranlasst, auf die Weihnachtspost zu verzichten. Anstatt dessen haben wir den bisher dazu verwendeten Betrag aufgebessert und dem örtlichen Serviceclub „Round Table 47“ aus Völkermarkt übergeben.“, erklärt Karner. So konnten insgesamt 650 Euro übergeben werden.

Der Round Table 47, zu dem auch Markus Karner als langjähriges Mitglied zählt, unterstützt unkompliziert und zu 100% ehrenamtlich viele
Bedürftige in der Region, mit dem Hauptaugenmerk
auf die Förderung und Therapien von Kindern.

Werbung
  • Online: 28.12.2020 - 13:32

Schreiben Sie einen Kommentar