Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Musikverein Möchling – Klopeiner See lädt zum Neujahrskonzert 2021

Weil man, wie der Musikverein Möchling – Klopeiner See selbst sagt, Traditionen nicht brechen darf, lassen sie ihr alljährliches Neujahrskonzert nicht ausfallen. Eine umfassende Planung hat es möglich gemacht, ein Alternativprogramm für ihr Konzert auf die Beine zu stellen und ihren ZuhörerInnen einen glorreichen 1. Januar 2021 zu bescheren. Das Neujahrskonzert des Musikvereins Möchling –…

Werbung

Weil man, wie der Musikverein Möchling – Klopeiner See selbst sagt, Traditionen nicht brechen darf, lassen sie ihr alljährliches Neujahrskonzert nicht ausfallen. Eine umfassende Planung hat es möglich gemacht, ein Alternativprogramm für ihr Konzert auf die Beine zu stellen und ihren ZuhörerInnen einen glorreichen 1. Januar 2021 zu bescheren.

Das Neujahrskonzert des Musikvereins Möchling – Klopeiner See findet wie gewohnt am morgigen 1. Januar statt. Anders als sonst diesmal auf ihrem YouTube Kanal.

Mit Start um 19:30 Uhr gibt es einen kurzen Vorbericht mit zwei Beiträgen und im Anschluss ein komplettes Konzert aus ihrem Archiv. Weitere Details zum etwas anderen Neujahrskonzert folgen auf der Facebook Veranstaltungsseite des Musikvereins.

Werbung
  • Online: 31.12.2020 - 09:30

Schreiben Sie einen Kommentar