Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Blaulicht Höhe Homitzberg: Räumfahrzeug von Straße abgekommen

Zu einem etwas anderen Einsatz wurden am heutigen Dreikönigstag die Feuerwehren Eberndorf und Gablern, sowie das diensthabende Team der Polizeiinspektion Eberndorf alarmiert. Der Einsatz dauert noch immer an (Stand 8:30 Uhr). Das ist passiert: Aus noch unbekannter Ursache kam ein Räumfahrzeug der Straßenmeisterei gegen 5:30 Uhr im Bereich der Bleiburger Straße, Höhe Homitzberg, rechts von…

Werbung

Zu einem etwas anderen Einsatz wurden am heutigen Dreikönigstag die Feuerwehren Eberndorf und Gablern, sowie das diensthabende Team der Polizeiinspektion Eberndorf alarmiert. Der Einsatz dauert noch immer an (Stand 8:30 Uhr). Das ist passiert:

Aus noch unbekannter Ursache kam ein Räumfahrzeug der Straßenmeisterei gegen 5:30 Uhr im Bereich der Bleiburger Straße, Höhe Homitzberg, rechts von der Fahrbahn ab.

©FF Eberndorf

Durch die alarmierten Einsatzkräfte wurden Sicherungsarbeiten durchgeführt. Weiters wurde für die Bergung des Fahrzeuges ein Bergeunternehmen mit Spezialgeräten angefordert.

Weitere Details folgen hier auf VK24!

Werbung
  • Online: 06.01.2021 - 08:43
  • Edit: 06.01.2021 - 08:46

Schreiben Sie einen Kommentar