Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Fahndung nach Tankbetrug in Völkermarkt: Reise endete in Arnoldstein

Am gestrigen 14. Januar, gegen 21 Uhr, kam es bei einer Autobahnraststätte der Südautobahn A2 in Völkermarkt zu einem Tankbetrug, wobei in weiterer Folge die Lenker von drei Fahrzeugen mit spanischem Kennzeichen flüchteten. Nach einer Fahndung konnten die Fahrzeuge kurze Zeit später auf der Autobahn im Bereich Arnoldstein, Bezirk Villach, angehalten und einer Kontrolle unterzogen…

Werbung

Am gestrigen 14. Januar, gegen 21 Uhr, kam es bei einer Autobahnraststätte der Südautobahn A2 in Völkermarkt zu einem Tankbetrug, wobei in weiterer Folge die Lenker von drei Fahrzeugen mit spanischem Kennzeichen flüchteten.

Nach einer Fahndung konnten die Fahrzeuge kurze Zeit später auf der Autobahn im Bereich Arnoldstein, Bezirk Villach, angehalten und einer Kontrolle unterzogen werden.

Diese ergab, dass ein PKW eines 26-jährigen Lenkers aus Rumänien gestohlen wurde. Das Fahrzeug wurde sichergestellt und der Lenker wird nach dem Abschluss weiterer Erhebungen angezeigt

Werbung
  • Online: 15.01.2021 - 07:48

Schreiben Sie einen Kommentar