Völkermarkt
Carina Leyroutz
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Mann nach Sturz von LKW schwer verletzt

Am heutigen 19. Januar, gegen 9:45 Uhr, wollte ein 44-jähriger bosnischer Arbeiter auf einem Firmengelände in Völkermarkt von der Fahrerkabine seines LKW’s aus auf direktem Wege auf den hinter der Fahrerkabine angebrachten Ladekran steigen. Das ging jedoch schief… Aus bislang unbekannten Gründen stürzte er dabei aus einer Höhe von rund eineinhalb Meter zu Boden und…

Werbung

Am heutigen 19. Januar, gegen 9:45 Uhr, wollte ein 44-jähriger bosnischer Arbeiter auf einem Firmengelände in Völkermarkt von der Fahrerkabine seines LKW’s aus auf direktem Wege auf den hinter der Fahrerkabine angebrachten Ladekran steigen. Das ging jedoch schief…

Aus bislang unbekannten Gründen stürzte er dabei aus einer Höhe von rund eineinhalb Meter zu Boden und zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Er wurde nach Erstversorgung mit dem Rettungshubschrauber C11 in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt eingeliefert.

Werbung
  • Online: 19.01.2021 - 13:20

Schreiben Sie einen Kommentar