Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Einsatz in Kühnsdorf: Traktor im Kreisverkehr umgekippt

Einsatz für die Freiwilligen Feuerwehren Peratschitzen und Kühnsdorf, die Polizei sowie das Rote Kreuz am heutigen 4. Februar. Das ist passiert: Aus noch unbekannter Ursache kippte ein Traktor, der mit einem beladenem Anhänger aus Fahrtrichtung Mittlern unterwegs war, heute Mittag nach dem Einfahren in den Kreisverkehr bei Kühnsdorf um. Der Lenker konnte sich danach glücklicherweise…

Werbung

Einsatz für die Freiwilligen Feuerwehren Peratschitzen und Kühnsdorf, die Polizei sowie das Rote Kreuz am heutigen 4. Februar. Das ist passiert:

Aus noch unbekannter Ursache kippte ein Traktor, der mit einem beladenem Anhänger aus Fahrtrichtung Mittlern unterwegs war, heute Mittag nach dem Einfahren in den Kreisverkehr bei Kühnsdorf um. Der Lenker konnte sich danach glücklicherweise noch selbst aus der Traktorkabine befreien.

©Varh

Die alarmierten Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle und führten die Aufräumarbeiten durch. Weiters wurde der verunfallte Lenker versorgt und der Verkehr geregelt.

©Varh

Quelle: Feuerwehr

Werbung
  • Online: 04.02.2021 - 13:01
  • Edit: 04.02.2021 - 13:02

Schreiben Sie einen Kommentar