Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Drei verletzte Personen nach Auffahrunfall in St. Andrä

Ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt bog heute Vormittag mit seinem PKW im Ortsgebiet von St. Andrä im Lavanttal nach rechts zu einem Supermarkt ein. Ein nachfolgender 24 Jahre alter Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Wolfsberg übersah jedoch den Abbiegevorgang des 21-jährigen Mannes. Der Wolfsberger fuhr dem PKW des 21-Jährigen ungebremst hinten auf. Dabei wurde…

Werbung

Ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt bog heute Vormittag mit seinem PKW im Ortsgebiet von St. Andrä im Lavanttal nach rechts zu einem Supermarkt ein. Ein nachfolgender 24 Jahre alter Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Wolfsberg übersah jedoch den Abbiegevorgang des 21-jährigen Mannes.

Der Wolfsberger fuhr dem PKW des 21-Jährigen ungebremst hinten auf. Dabei wurde er selbst und sein zweieinhalb Jahre alter Sohn sowie auch der 21-jährige Mann aus dem Bezirk Völkermarkt unbestimmten Grades verletzt.

Alle drei wurden von der Rettung in das LKH Wolfsberg gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand schwerer Sachschaden.

Quelle: LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 27.02.2021 - 16:30

Schreiben Sie einen Kommentar