Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Vorläufige Festnahme: 20-Jähriger bei Einbruch ertappt

Von der Polizei auf frischer Tat ertappt wurde am gestrigen Montag, kurz nach 21 Uhr, ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt beim Aufbrechen eines Münzautomaten bei einer Tankstelle in Grafenstein. Der Mann wurde festgenommen und es wurden im Zuge der Personsdurchsuchung drei Messer, die er bei sich trug, vorläufig sichergestellt. Nach Abschluss der Erhebungen…

Werbung

Von der Polizei auf frischer Tat ertappt wurde am gestrigen Montag, kurz nach 21 Uhr, ein 20-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt beim Aufbrechen eines Münzautomaten bei einer Tankstelle in Grafenstein.

Der Mann wurde festgenommen und es wurden im Zuge der Personsdurchsuchung drei Messer, die er bei sich trug, vorläufig sichergestellt.

Nach Abschluss der Erhebungen wurde die Festnahme aufgehoben und er wird auf freiem Fuß der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Quelle: LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 02.03.2021 - 06:44

Schreiben Sie einen Kommentar