Eberndorf

Raiffeisen VertriebsAWARD 2020: Ein starkes Team mit Sitz in Eberndorf

Trotz der herausfordernden Rahmenbedingungen zählt die Raiffeisenbank Eberndorf zu den erfolgreichsten Kärntner Raiffeisenbanken. Sie verspricht ihren KundInnen eine umfassende und ganzheitliche Bratung. Diese Bemühungen wurden nun bei der Vergabe der Raiffeisen VertriebsAWARDs 2020 belohnt.

Da in diesem besonderen Jahr eine gemeinsame Feier mit der gesamten Raiffeisen-Familie nicht möglich war, erfolgte die Bekanntgabe der Gewinnerbanken digital. In der Kategorie „Finanzierung“ wurde die Raiffeisenbank Eberndorf mit dem 2. Platz ausgezeichnet. Sogar in der Königsdisziplin, der Kategorie „Gesamtwertung“, konnte man den vierten Platz nach Eberndorf holen. Hier werden alle Kategorien – „Konto“, „Mein ELBA“, „Finanzierung“ und „Wertpapiere“ – gewertet.

„Eine verdiente Anerkennung für die qualifizierten Beratungsleistungen unserer MitarbeiterInnen“, ist Geschäftsleiter Mag. Karl Schnögl überzeugt. Auch der Vorstandsdirektor der Raiffeisen Landesbank Kärnten, Mag. Georg Messner, gratulierte der Raiffeisenbank Eberndorf zur erfolgreichen Umsetzung der zahlreichen Aktivitäten und Projekte sowie zur erfreulichen Entwicklung im Jahr 2020.

Quelle: RAIBA Eberndorf