Connect with us

Hi, what are you looking for?

Völkermarkt

Das nennt man „Fair Play“: KlientInnen der Behindertentagesstätte Völkermarkt erhielten sportliche Spende

Schnappschuss der Spendenübergabe ©Hilfswerk Kärnten

Strahlende Augen wurden vergangene Woche den KlientInnen der Behindertentagesstätte des Hilfswerks Kärnten in Völkermarkt bereitet. Wie es dazu gekommen ist? VK24 hat bei Sabrina Müller, der Leiterin der Behindertentagesstätte Völkermarkt, nachgefragt.

Den KlientInnen der Behindertentagesstätte Völkermarkt erreichte eine äußerts wertvolle und auch sportliche Spende. Thorsten Unterberger, beruflich Geschäftsführer von Tramp Design aber auch Obmann vom SV Raika Griffen Rast kam zu Besuch und hatte nicht nur lobende Worte im Gepäck.

Thorsten Unterberger wurde zuvor auf Initiative von Sabrina Müller um eine Ballspende für die sportbegeisterten KlientInnen gebeten. Gesagt, getan. Mit sage und schreibe zehn Fußbällen machte er sich auf den Weg nach Völkermarkt.

Thorsten Unterberger demonstrierte eindrucksvoll sein Können ©Hilfswerk Kärnten

„Die Übergabe der Fußbälle war sehr herzlich und Herr Unterberger wurde von unseren KlientInnen schon mit „Kumpel“ verabschiedet“, verrät und Sabrina Müller.
In diesem Sinne wünscht VK24: FAIR PLAY!

Quelle: Sabrina Müller, Hilfswerk Kärnten

Click to comment

Leave a Reply

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .

mehr News

Völkermarkt

Mit Beginn der Frühlingssaison mehren sich wieder die Arbeiten im Rahmen der Herstellungs- und Ausbesserungsarbeiten von Gemeindeobjekten und der vielen Grünanlagen im Gemeindegebiet von...

Blaulicht

Ein Geldwechselbetrug wurde gestern Nachmittag bei der Polizei Völkermarkt angezeigt. Der Täter, er ist bislang noch unbekannt, betrat gegen 16:18 Uhr eine Apotheke in...

Eberndorf

Nicht jeder Tag ist gleich, aber alle Tage sind besonders – besonders wertvoll! In der Kooperativen Kleinklasse der Volksschule Kühnsdorf lernen sieben Kinder mit...

Copyright © 2021 powered by WordPress.