Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Spuren von Suchtmittel gefunden: Zweifacher Familienvater lag tot in Wohnung

Am Sonntag gegen 10:45 Uhr wurde ein 35-jähriger zweifacher Vater – laut internen Informationen lebte er einige Jahre in der Gemeinde Bleiburg – leblos in einer Wohnung in Klagenfurt aufgefunden. Seine Lebensgefährtin verständigte die Einsatzkräfte. Diese konnten beim Eintreffen jedoch keinerlei Lebenszeichen mehr feststellen. Da sich im Zimmer Hinweise auf unbekannte Substanzen und Suchtmittelutensilien befanden,…

Werbung

Am Sonntag gegen 10:45 Uhr wurde ein 35-jähriger zweifacher Vater – laut internen Informationen lebte er einige Jahre in der Gemeinde Bleiburg – leblos in einer Wohnung in Klagenfurt aufgefunden. Seine Lebensgefährtin verständigte die Einsatzkräfte. Diese konnten beim Eintreffen jedoch keinerlei Lebenszeichen mehr feststellen.

Da sich im Zimmer Hinweise auf unbekannte Substanzen und Suchtmittelutensilien befanden, und somit ein Tod durch den Konsum von Drogen nicht auszuschließen war, wurde die Polizei samt Amtsarzt beigezogen.

Die von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt am Montag angeordnete durchgeführte Obduktion bestätigte den Verdacht des Todes durch Suchtmittelkonsum. Eine toxikologische Untersuchung ergab, dass sich Spuren von Suchtmittel im Körper des Toten befanden. Die Ermittlungen diesbezüglich sind noch nicht abgeschlossen.

Quelle: LPD Kärnten/VK24

Werbung
  • Online: 09.03.2021 - 10:43
  • Edit: 09.03.2021 - 10:45

Schreiben Sie einen Kommentar