Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Während LKW-Fahrer schlief: 71 Kaffeevollautomaten aus Laderaum gestohlen

Auf einem Autobahnrastplatz im Bezirk Völkermarkt waren in der Nacht auf heute Diebe unterwegs. Die Polizei wurde darüber bereits informiert und geht dem Diebstahl nach. Das ist passiert… Während der Lenker eines LKW auf dem Autobahnrastplatz im Inneren des Fahrzeugs schlief, stahlen derzeit noch unbekannte Täter in der Nacht auf heute insgesamt 71 Kaffeevollautomaten im…

Werbung

Auf einem Autobahnrastplatz im Bezirk Völkermarkt waren in der Nacht auf heute Diebe unterwegs. Die Polizei wurde darüber bereits informiert und geht dem Diebstahl nach. Das ist passiert…

Während der Lenker eines LKW auf dem Autobahnrastplatz im Inneren des Fahrzeugs schlief, stahlen derzeit noch unbekannte Täter in der Nacht auf heute insgesamt 71 Kaffeevollautomaten im Wert von mehreren Tausend Euro aus dem Laderaum.

Der Lenker bemerke den Diebstahl erst bei seinem morgendlichen Kontrollgang als ihm auffiel, dass die Plombe des Sattelanhängers aufgeschnitten war.

Quelle: LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 12.03.2021 - 13:38

Schreiben Sie einen Kommentar