Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

Völkermarkter Frauenpower: Spendenaktion für Team Österreich Tafel

Anlässlich des Weltfrauentages, der am 8. März gefeiert wurde und unter dem diesjährigen Motto „Frauen in Führungspositionen: Für eine ebenbürtige Zukunft in einer COVID-19-Welt“ stand, wurde von den Frauen der ÖVP Völkermarkt Nägel mit Köpfen gemacht und eine Spendenaktion gestartet. „Taten statt Worte“ hieß es am 13. März in Völkermarkt. Bei der Spendenaktion wurden diesmal…

Werbung

Anlässlich des Weltfrauentages, der am 8. März gefeiert wurde und unter dem diesjährigen Motto „Frauen in Führungspositionen: Für eine ebenbürtige Zukunft in einer COVID-19-Welt“ stand, wurde von den Frauen der ÖVP Völkermarkt Nägel mit Köpfen gemacht und eine Spendenaktion gestartet.

„Taten statt Worte“ hieß es am 13. März in Völkermarkt. Bei der Spendenaktion wurden diesmal ausschließlich Damenhygieneartikel vor ausgewählten Geschäften gesammelt.

©ÖVP Völkermarkt

Durch die großartige Beteiligung der Bevölkerung konnten insgesamt 13 gefüllte Kartons seitens der ÖVP Frauen an die Team Österreich Tafel, mit Bezirkssitz in Völkermarkt, übergeben werden die bedürftigen Frauen aus der Region zu Gute kommen.

Quelle: ÖVP Völkermarkt

Werbung
  • Online: 16.03.2021 - 09:17

Schreiben Sie einen Kommentar