Region fehlt
2 Minuten Lesezeit

Regionale Schmankerl’n im Kisterl: Otto Partl macht dein Osterfest stressfrei

Das Osterfest naht. Hast du schon an die Osterjause gedacht? Um der Hektik einen Riegel vor zu schieben hat sich Caterer Otto Partl für das heurige Osterfest wieder etwas einfallen lassen. Mit seinem g’schmackigen hauseignen „Osterkisterl“ möchte er seinen KundInnen jeglichen Stress nehmen und stellt ihnen ein wundervolles Paket für bis zu sechs Personen zusammen.…

Werbung

Das Osterfest naht. Hast du schon an die Osterjause gedacht? Um der Hektik einen Riegel vor zu schieben hat sich Caterer Otto Partl für das heurige Osterfest wieder etwas einfallen lassen. Mit seinem g’schmackigen hauseignen „Osterkisterl“ möchte er seinen KundInnen jeglichen Stress nehmen und stellt ihnen ein wundervolles Paket für bis zu sechs Personen zusammen.

Geschmacksexplosion: Über Jahrzehnte hinweg wird bei der Familie Partl der Osterschinken mit der eigens kreierten Gewürzmischung „behandelt“ ©Varh

Was im Osterkisterl drin ist, hat uns Otto Partl natürlich auch verraten – man kauft ja schließlich nicht die Katz‘ im Sack. Voll bepackt für zwei, vier oder sechs Personen erwartet einem ein geselchter Schinken nach traditioneller Partl-Rezeptur samt Selchwürste, Zunge, Salami, Trockenwürste, Kren (als Wurz oder gerieben) und ein Ei. Auf Wunsch gibt es dazu noch Pohača (vielleicht besser bekannt als Reindling) und gefärbte Eier. Mit dabei sind ein von Pfarrer Janez Tratar aus Eberndorf geweihtes Fläschchen Weihwasser und ein Segensgebet – TOP ausgestattet würden wir mal sagen!

Das Osterkisterl von Feinkost Partl eignet sich auch perfekt zum Versenden

Na, Interesse geweckt? Das Osterkisterl von Feinkost Partl kostet, je nach Personenanzahl (2, 4 oder 6), zwischen 25 und 75 Euro und kann bis einschließlich Karsamstag bestellt und abgeholt werden. Natürlich sind auch alle Waren einzeln bei Feinkost Partl bestellbar.

Wir verraten dir den Rabattcode für deine Bestellung!

Das Osterkisterl kann entweder bei Feinkost Partl persönlich im Geschäft oder telefonisch unter 04236 2218 sowie via E-Mail an info@vk24.at bestellt werden. Wir leiten deinen Wunsch dann unverzüglich weiter.

Und jetzt kommt der Clou: Wer sich ein Osterkisterl sichert und bei der Bestellung das Kennwort „VK24“ angibt bekommt 5 Euro Rabatt.

Quelle: Feinkost Partl/ VK24

Werbung
  • Online: 25.03.2021 - 11:23
  • Edit: 25.03.2021 - 12:36

Schreiben Sie einen Kommentar