Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Polizei tappt im Dunkeln: Wer kennt diesen Mann?

Am 23. Oktober 2020 gegen 00:48 Uhr betrat ein bisher unbekannter Täter den Verkaufsraum einer Tankstelle in Klagenfurt und zielte mit seinem ausgestreckten Arm auf den 59-jährigen Angestellten. Der unbekannte Täter forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem der Tankstellenangestellte den Alarmknopf drückte, flüchtete der Täter zu Fuß. Bislang verliefen die polizeilichen Ermittlungen negativ. Deshalb wurden…

Werbung

Am 23. Oktober 2020 gegen 00:48 Uhr betrat ein bisher unbekannter Täter den Verkaufsraum einer Tankstelle in Klagenfurt und zielte mit seinem ausgestreckten Arm auf den 59-jährigen Angestellten. Der unbekannte Täter forderte die Herausgabe von Bargeld. Nachdem der Tankstellenangestellte den Alarmknopf drückte, flüchtete der Täter zu Fuß. Bislang verliefen die polizeilichen Ermittlungen negativ. Deshalb wurden nun seitens der Polizei, mit Genehmigung der Staatsanwaltschaft Klagenfurt, Bilder veröffentlicht.

Der Mann ist circa 1.70 Meter groß, 30 bis 35 Jahre alt, hat wenig bis keine Haare und spricht Kärntner Dialekt. Zum Tatzeitpunkt war er mit einer schwarzen Jeanshose, einer schwarz-grünen Kapuzenjacke mit orangen Zierkordel im Schulter- und Nackenbereich und weißem T-Shirt bekleidet. Nach seiner Flucht wurde eine Schildkappe (siehe Foto) gefunden, die der Täter vermutlich weggeworfen hat. Bei dem Überfall trug er nur graue Socken, keine Schuhe.

 ©LPD Kärnten

Quelle. Landespolizeidirektion Kärnten Pressestelle

Werbung
  • Online: 20.04.2021 - 07:17

Schreiben Sie einen Kommentar