Sport, St. Kanzian am Klopeiner See

Initiative „Beweg dich!“: ServusTV zu Gast beim ASKÖ TV Klopeiner See

Das waren spannende Stunden für die Kids vom ASKÖ TV Klopeiner See vergangene Woche, denn der Privatsender ServusTV war zu Gast in St. Kanzian. Aber nicht ohne Grund, denn ServusTV unterstützt Projekte, „die Kindern und Jugendlichen mehr oder bessere Möglichkeiten zur Ausübung ihres Lieblingssports in ihren Vereinen ermöglichen“, so der Sender.

In den ersten Tagen seit dem Start der ServusTV Initiative „Beweg dich!“ war die Nachfrage bereits enorm. Rund 2.700 Vereine haben sich bei ServusTV gemeldet. So auch der Obmann-Stellvertreter vom ASKÖ TV Klopeiner See, Martin Jegart. Aber seht selbst…

https://www.servustv.com/videos/aa-27dfcp3k51w11/

Den von ServusTV über Antrag des ASKÖ TV Klopeiner See zugesicherten und völlig unbürokratisch bereits überwiesenen Zuschuss wollen die Vereinsverantwortlichen Obmann Franz Sleik und Obmann-Stellvertreter Martin Jegart als Startschuss für die geplante Tennisplatz-Erweiterung verwenden und damit auch für Kinder und Jugendliche das Angebot zur gesunden sportlichen Betätigung verbessern.

Quelle: Martin Jegart, ServusTV