Völkermarkt

FF St. Margarethen ob Töllerberg: Die Kameradschaft ging zur Wahl

Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr St. Margarethen ob Töllerberg hat gewählt. Am gestrigen Sonntag konnten die Stimmen für den neuen Kommandanten und seinen Stellvertreter abgegeben werden.

Patrick Achatz, der zuvor als stellvertretender Kommandant der Feuerwehr fungierte, nimmt den Platz des ehemaligen Kommandanten Reinhold Slamanig ein. Als Achatz‘ Stellvertreter wurde Johannes Ronacher gewählt.

Johannes Ronacher, Patrick Achatz und Reinhold Slamanig ©FF St. Margarethen ob Töllerberg

In einem aktuellen Facebook Post der Freiwilligen Feuerwehr St. Margarethen ob Töllerberg nach den Wahlen heißt es abschließend: „Wir, die Kameradschaft, möchten beiden recht herzlich dazu gratulieren und hoffen auf eine gute Führung wie wir sie in der Feuerwehr St. Margarethen schon immer hatten.“

Quelle: FF St. Margarethen ob Töllerberg