Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Unzählige illegal besessene Waffen eines 59-Jährigen sichergestellt

Aufgrund eines anonymen Hinweises fand heute eine richterlich angeordnete Hausdurchsuchung der Polizei Bleiburg bei einem 59 Jahre alten Arbeiter aus dem Bezirk Völkermarkt statt. Bei der Hausdurchsuchung gegen 8:30 Uhr konnten zahlreiche illegal besessene Faustfeuerwaffen, Langwaffen mit Zubehör und Kriegsmaterial sichergestellt werden. Der Mann ist nicht im Besitze eines waffenrechtlichen Dokumentes. Die Waffen wurden sichergestellt.…

Werbung

Aufgrund eines anonymen Hinweises fand heute eine richterlich angeordnete Hausdurchsuchung der Polizei Bleiburg bei einem 59 Jahre alten Arbeiter aus dem Bezirk Völkermarkt statt.

Bei der Hausdurchsuchung gegen 8:30 Uhr konnten zahlreiche illegal besessene Faustfeuerwaffen, Langwaffen mit Zubehör und Kriegsmaterial sichergestellt werden. Der Mann ist nicht im Besitze eines waffenrechtlichen Dokumentes. Die Waffen wurden sichergestellt.

©LPD Kärnten

Gegen den Arbeiter wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er wird nun der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Quelle: LPD Kärnten

Werbung
  • Online: 26.04.2021 - 15:55
  • Edit: 26.04.2021 - 15:56

Schreiben Sie einen Kommentar