Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Autobahnabfahrt Griffen: PKW blieb nach Überschlag am Dach liegen

Auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Wien hat sich heute direkt bei der Abfahrt Griffen ein Fahrzeug überschlagen. Rotes Kreuz, Notarzt, die Feuerwehren Griffen und Völkermarkt sowie die Polizei wurden alarmiert. Der Verkehrsunfall geschah zur Mittagszeit. Die Unfallursache ist bislang noch unbekannt. Laut Informationen der Freiwilligen Feuerwehr Griffen hielt ein nachkommendes Fahrzeug einer Metallbaufirma aus…

Werbung

Auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Wien hat sich heute direkt bei der Abfahrt Griffen ein Fahrzeug überschlagen. Rotes Kreuz, Notarzt, die Feuerwehren Griffen und Völkermarkt sowie die Polizei wurden alarmiert.

Der Verkehrsunfall geschah zur Mittagszeit. Die Unfallursache ist bislang noch unbekannt. Laut Informationen der Freiwilligen Feuerwehr Griffen hielt ein nachkommendes Fahrzeug einer Metallbaufirma aus Klagenfurt am Unfallort an. Die zwei Insassen eilten zu Hilfe konnten den 79-jähriger Mann aus seinem ramponierten Fahrzeug befreien.

Verkehrsunfall am 27. April 2021 ©FF Griffen

Nach der medizinischen Erstversorgung des Verletzten durch den Notarzt und dem Team des Roten Kreuzes konnte er im Anschluss ins Krankenhaus gebracht werden.

Quelle: Infos und Foto Feuerwehr Griffen

Werbung
  • Online: 27.04.2021 - 15:45
  • Edit: 27.04.2021 - 16:53

Schreiben Sie einen Kommentar