Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Feuer in Wunderstätten: Feuerwehren eilten zu Brandgeschehen

Die Kameradschaften der Freiwilligen Feuerwehr Untermitterdorf und Lavamünd wurden heute, um kurz vor 13:30 Uhr, mittels Sirenenalarmierung nach Wunderstätten alarmiert. Am Einsatzort angekommen konnte eine brennende Böschung in einem Waldgebiet vorgefunden werden. Durch das rasche Einschreiten der Feuerwehren konnte das Feuer schnellstens unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Quelle: FF Untermitterdorf

Werbung

Die Kameradschaften der Freiwilligen Feuerwehr Untermitterdorf und Lavamünd wurden heute, um kurz vor 13:30 Uhr, mittels Sirenenalarmierung nach Wunderstätten alarmiert.

Am Einsatzort angekommen konnte eine brennende Böschung in einem Waldgebiet vorgefunden werden. Durch das rasche Einschreiten der Feuerwehren konnte das Feuer schnellstens unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden.

©FF Untermitterdorf

Quelle: FF Untermitterdorf

Werbung
  • Online: 29.04.2021 - 13:23
  • Edit: 29.04.2021 - 13:43

Schreiben Sie einen Kommentar