Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

E-Bike Kurs für Senioren, Anfänger oder Umsteiger in Eberndorf

Durch eine gemeinsame Aktion des Seniorenbundes Eberndorf, der ÖVP Eberndorf und dem Verein GERADE konnte der beliebte E-Bike Kurs nun auch in die Gemeinde Eberndorf gebracht werden. Am 7. Mai, von 13 bis 16 Uhr, findet der E-Bike-Kurs beim Campus AdFontes statt. Dieser Kurs wendet sich an Anfänger und Umsteiger auf E-Bikes. Obgleich das Alter nicht…

Werbung

Durch eine gemeinsame Aktion des Seniorenbundes Eberndorf, der ÖVP Eberndorf und dem Verein GERADE konnte der beliebte E-Bike Kurs nun auch in die Gemeinde Eberndorf gebracht werden. Am 7. Mai, von 13 bis 16 Uhr, findet der E-Bike-Kurs beim Campus AdFontes statt.

Dieser Kurs wendet sich an Anfänger und Umsteiger auf E-Bikes. Obgleich das Alter nicht entscheidend ist, ist dieser Kurs bevorzugt für ältere MitbürgerInnen. Es werden technische Grundlagen eines E-Bikes und Verhaltens- bzw. Verkehrsregeln erläutert und die praktische Fahrtechnik mit einem E-Bike geübt.

Infos für alle TeilnehmerInnen

  • E-Bikes können mitgebracht werden bzw. werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt
  • Helmpflicht (Helm wird bei Bedarf zur Verfügung gestellt)
  • Selbstkostenbeitrag von 24 Euro (vor Ort zu begleichen)
  • Kurs-Anmeldung unter info@gerade.or.at 
  • Wird ein E-Bike und/oder Helm benötigt, wird darum gebeten, telefonisch unter 0664 7500 04 74 bescheid zu geben.

Quelle: ÖVP Eberndorf

Werbung
  • Online: 30.04.2021 - 07:40

Schreiben Sie einen Kommentar