Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Zehn Lärmschutzsteher von Griffner Lagerplatz gestohlen

Am vergangenen Wochenende, in der Zeit zwischen Samstag und heute, Montag, wurden im Gemeindegebiet von Griffen bei einem Lagerplatz einer Spittaler Firma zehn Stück Lärmschutzsteher gestohlen. Bei den Lärmschutzstehern handelt es sich um verzinkte H-Eisen, in einer Länge von 1,5 Meter mit Ständerplatte. Die Täter sind bislang noch unbekannt. Der Schaden, dem der Firma entstand,…

Werbung

Am vergangenen Wochenende, in der Zeit zwischen Samstag und heute, Montag, wurden im Gemeindegebiet von Griffen bei einem Lagerplatz einer Spittaler Firma zehn Stück Lärmschutzsteher gestohlen.

Bei den Lärmschutzstehern handelt es sich um verzinkte H-Eisen, in einer Länge von 1,5 Meter mit Ständerplatte. Die Täter sind bislang noch unbekannt.

Der Schaden, dem der Firma entstand, beträgt mehrere Hundert Euro.

Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten

Werbung
  • Online: 03.05.2021 - 17:31

Schreiben Sie einen Kommentar