Gallizien
1 Minuten Lesezeit

Gallizien

Kommandantenwahlen: In der Gemeinde Gallizien bleibt fast alles beim Alten

Den sonnigen Samstag des vergangenen Wochenendes haben die Freiwilligen Feuerwehren Gallizien und Abtei genützt um die Kommandanten- und Stellvertreterwahlen abzuhalten. Hausherr Bürgermeister Hannes Mak war unter den Gratulanten. Bei der Freiwilligen Feuerwehr Gallizien hat sich an der Spitze nichts verändert. Kommandant Rudolf Kucher nimmt, wie es Bürgermeister Mak beschreibt, bereits seine 3. Periode in Angriff.…

Werbung

Den sonnigen Samstag des vergangenen Wochenendes haben die Freiwilligen Feuerwehren Gallizien und Abtei genützt um die Kommandanten- und Stellvertreterwahlen abzuhalten. Hausherr Bürgermeister Hannes Mak war unter den Gratulanten.

Bei der Freiwilligen Feuerwehr Gallizien hat sich an der Spitze nichts verändert. Kommandant Rudolf Kucher nimmt, wie es Bürgermeister Mak beschreibt, bereits seine 3. Periode in Angriff. Zu seinem Stellvertreter wurde Klaus Urak gewählt, der den bisherigen stellvertretenden Kommandanten Martin Wutte somit ablöst.

Klaus Urak, BGM Hannes Mak und Rudolf Kucher ©KK

Ein paar Höhenmeter weiter oben, bei der Freiwilligen Feuerwehr Abtei, ist und bleibt Matthias Wutte der Kommandant der Abteier Florianis. Ihm zur Seite steht auch für die nächsten sechs Jahre sein Stellvertreter Johannes Wutte.

Johannes Wutte, BGM Hannes Mak und Matthias Wutte ©KK

Ich gratuliere allen ganz herzlich und bedanke mich auch besonders für ihre Bereitschaft, diese verantwortungsvollen Aufgaben zu übernehmen. Ich freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Ich möchte mich aber natürlich auch bei allen Kammeradinnen und Kammeraden für ihren unermüdlichen und EHRENamtlichen Einsatz zum Wohle unserer Bevölkerung bedanken.

Bürgermeister Hannes Mak

Quelle: Hannes Mak, Bürgermeister der Gemeinde Gallizien

Werbung
  • Online: 04.05.2021 - 09:01

Schreiben Sie einen Kommentar