Ruden

Freiwillige Feuerwehr Untermitterdorf unter neuer Führung

Wechsel an der Spitze der Freiwilligen Feuerwehr Untermitterdorf. Am gestrigen Freitag wurden die Wahlen zum neuen Kommandanten und dem stellvertretenden Kommandanten abgehalten.

In der ehemaligen Volksschule Untermitterdorf wurden die Stimmen der Kameradschaft der FF Untermitterdorf abgegeben und ausgezählt. Die Wahl ergab, dass Robert Opetnik die Stelle seines Vorgängers Thomas Fritzl sen. als neuer Kommandant für die kommende Periode übernimmt. Als Opetnik’s Stellvertreter fungiert Thomas Fritzl jun..

Die Kameradschaft der Freiwilligen Feuerwehr Untermitterdorf, bedankt sich beim scheidenden Kommandanten Thomas Fritzl sen. und dessen Stellvertreter Alfred Gritsch für ihre Arbeit in der vergangenen Periode. Der neuen Führung wünscht die Kameradschaft alles Gute und ein Gut Heil.

FF Untermitterdorf

Quelle: Feuerwehr Untermitterdorf