Völkermarkt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Völkermarkt

Motorradfahrer (25) kam nach Überholmanöver bei Haimburg zu Sturz

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstag, den 8. Mai, auf der Diexer Landesstraße in Fahrtrichtung Diex gekommen. Dabei wurde ein 25 Jahre alter Mann aus Fohnsdorf (Bezirk Murtal), der mit seinem Motorrad unterwegs war, verletzt. Der 25-jährige Steirer fuhr gegen 15:45 Uhr mit seinem Motorrad auf der Diexer Landesstraße und überholte im Bereich von…

Werbung

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstag, den 8. Mai, auf der Diexer Landesstraße in Fahrtrichtung Diex gekommen. Dabei wurde ein 25 Jahre alter Mann aus Fohnsdorf (Bezirk Murtal), der mit seinem Motorrad unterwegs war, verletzt.

Der 25-jährige Steirer fuhr gegen 15:45 Uhr mit seinem Motorrad auf der Diexer Landesstraße und überholte im Bereich von Haimburg eine vor ihm fahrende Zugmaschine, gelenkt von einer 25-jährigen Frau aus dem Bezirk Völkermarkt.

Beim Überholvorgang kam der 25-Jährige mit seinem Motorrad auf das linke Fahrbahnbankett und in weiterer Folge zu Sturz. Er wurde nach der Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades vom Rettungsdienst in das Unfallkrankenhaus nach Klagenfurt eingeliefert.

Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten Pressestelle

Werbung
  • Online: 10.05.2021 - 07:42

Schreiben Sie einen Kommentar