Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

20-Jähriger auf Baustelle schwer verletzt

Ein 20 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt wurde gestern Abend bei Arbeiten im Bezirk Spittal an der Drau schwer verletzt. Laut Auskunft der Polizei geriet ein 20-jährige Arbeiter nach 22 Uhr bei einer Tunnelbaustelle aus Unachtsamkeit mit einem Fuß unter die Kette eines rückwärtsfahrenden Baggers, dessen Eigengewicht 12,8 Tonnen beträgt. Der Mann wurde…

Werbung

Ein 20 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Völkermarkt wurde gestern Abend bei Arbeiten im Bezirk Spittal an der Drau schwer verletzt.

Laut Auskunft der Polizei geriet ein 20-jährige Arbeiter nach 22 Uhr bei einer Tunnelbaustelle aus Unachtsamkeit mit einem Fuß unter die Kette eines rückwärtsfahrenden Baggers, dessen Eigengewicht 12,8 Tonnen beträgt.

Der Mann wurde dabei schwer verletzt und musste von der Rettung in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht werden.

Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten

Werbung
  • Online: 14.05.2021 - 07:08

Schreiben Sie einen Kommentar