Region fehlt
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Betrug im Baumarkt: Nur geliehen – nicht geschenkt!

Kurzer Blick in den Nachbarbezirk St. Veit an der Glan: Dort hat sich Anfang Mai eine bislang noch unbekannte Frau bei einem Baumarkt ein Teppichreinigungsgerät ausgeliehen. Wie sich im Nachhinein herausstellte, gab die Frau bei der Ausleihe falsche Personaldaten sowie eine falsche Telefonnummer an. Die Polizei veröffentlichte nun eine Personenbeschreibung der Frau. Es wird nach…

Werbung

Kurzer Blick in den Nachbarbezirk St. Veit an der Glan: Dort hat sich Anfang Mai eine bislang noch unbekannte Frau bei einem Baumarkt ein Teppichreinigungsgerät ausgeliehen. Wie sich im Nachhinein herausstellte, gab die Frau bei der Ausleihe falsche Personaldaten sowie eine falsche Telefonnummer an. Die Polizei veröffentlichte nun eine Personenbeschreibung der Frau.

Es wird nach einer circa 30 bis 40 Jahre alt Frau gesucht. Sie ist rund 1.60/1.65 Meter groß und hat laut Beschreibung eine normale bis leicht mollige Figur sowie schwarze Haare mit dunkelvioletten Spitzen.

Bei dem Teppichreinigungsgerät handelt es sich um ein blaues Gerät der Marke „Tubaclean“. Der entstandene Gesamtschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten

Werbung
  • Online: 20.05.2021 - 07:13

Schreiben Sie einen Kommentar