Völkermarkt
1 Minuten Lesezeit

Völkermarkt

FF St. Peter am Wallersberg: 39-köpfige Kameradschaft wählte Führungsduo

Die Freiwillige Feuerwehr St. Peter am Wallersberg konnte unter Einhaltung der geltenden COVID-19 Maßnahmen am 15. Mai ihre Jahreshauptversammlung mit anschließenden Wahlen abhalten. Treffpunkt war das ehemalige Gasthaus Schlosswirt in St. Peter am Wallersberg wo neben der Kameradschaft auch die beiden Stadträte Gerald Grebenjak und Angelika Kuss-Bergner, sowie Bürgermeister Markus Lakounigg als Ehrengäste begrüßt werden…

Werbung

Die Freiwillige Feuerwehr St. Peter am Wallersberg konnte unter Einhaltung der geltenden COVID-19 Maßnahmen am 15. Mai ihre Jahreshauptversammlung mit anschließenden Wahlen abhalten.

Treffpunkt war das ehemalige Gasthaus Schlosswirt in St. Peter am Wallersberg wo neben der Kameradschaft auch die beiden Stadträte Gerald Grebenjak und Angelika Kuss-Bergner, sowie Bürgermeister Markus Lakounigg als Ehrengäste begrüßt werden konnten.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung durften mehrere Beförderungen durchgeführt und einige Auszeichnung an langjährige Mitglieder verliehen werden.

Der Gang zur Wahlurne

Die insgesamt 39 KameradInnen wählten am 15. Mai erneut OBI Christian Kassl als Kommandanten und BI Johannes Grilz als seinen Stellvertreter für die kommenden sechs Jahre.

Die Kameradschaft bedankt sich bei allen Mitgliedern für die Einsatzbereitschaft im vergangenen Jahr!

FF St. Peter am Wallersberg

Quelle: Christian Kassl

Werbung
  • Online: 25.05.2021 - 08:12
  • Edit: 25.05.2021 - 08:13

Schreiben Sie einen Kommentar