St. Kanzian am Klopeiner See
Weniger als 1 Minute Lesezeit

St. Kanzian am Klopeiner See

Ohne Helm unterwegs: Schwerer Fahrradunfall in Lauchenholz

Am heutigen Samstag, kurz nach 11 Uhr, fuhr ein 74-jähriger Mann aus Deutschland mit seinem E-Bike auf der Gemeindestraße von Lauchenholz in Richtung Mökriach. Auf einer abschüssigen Teilstrecke der Straße verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad… Laut Angaben der Polizei musste der 74-Jährige zuvor stark bremsen, verlor deshalb die Kontrolle und kam zu Sturz.…

Werbung

Am heutigen Samstag, kurz nach 11 Uhr, fuhr ein 74-jähriger Mann aus Deutschland mit seinem E-Bike auf der Gemeindestraße von Lauchenholz in Richtung Mökriach. Auf einer abschüssigen Teilstrecke der Straße verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad…

Laut Angaben der Polizei musste der 74-Jährige zuvor stark bremsen, verlor deshalb die Kontrolle und kam zu Sturz. Er wurde bei dem Unfall schwer verletz. Der Mann trug keinen Fahrradhelm.

Der 74-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber C11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht.

Quelle: Landespolizeidirektion Kärnten

Werbung
  • Online: 29.05.2021 - 16:21

Schreiben Sie einen Kommentar