Griffen
Weniger als 1 Minute Lesezeit

Griffen

Autobahnabfahrt Griffen: Drei Feuerwehren eilten zu Brandeinsatz

Bei Mäharbeiten auf der A2 Südautobahn kam es heute Vormittag zu einem Brand an einem Fahrzeug des Straßenmeisterei. Die drei Freiwilligen Feuerwehren Griffen, Völkermarkt und St. Andrä eilten zum Einsatzort. Die Arbeiter der Straßenmeisterei versuchten unterdessen das Schlimmste zu verhindern. Wie Rene Kanz, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Griffen, schilderte, brach bei den Mäharbeiten an dem…

Werbung

Bei Mäharbeiten auf der A2 Südautobahn kam es heute Vormittag zu einem Brand an einem Fahrzeug des Straßenmeisterei. Die drei Freiwilligen Feuerwehren Griffen, Völkermarkt und St. Andrä eilten zum Einsatzort. Die Arbeiter der Straßenmeisterei versuchten unterdessen das Schlimmste zu verhindern.

Wie Rene Kanz, Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Griffen, schilderte, brach bei den Mäharbeiten an dem Fahrzeug, dass sich an der Autobahnabfahrt Griffen befand, ein Brand im Bereich der Auspuffanlage aus. Dieser konnte jedoch durch die Florianis schnell gelöscht werden.

Ebenso vor Ort waren die Autobahnpolizei Wolfsberg sowie das Team der Asfinag.

Quelle: FF Griffen

Werbung
  • Online: 31.05.2021 - 16:40

Schreiben Sie einen Kommentar