Region fehlt
1 Minuten Lesezeit

Eberndorf: Mit der ÖVP und der Frauenbewegung macht Schule Spaß

Heute ist ein wunderbarer Tag, um etwas Neues zu lernen! Der neu gewählte Gemeinderat der ÖVP Eberndorf hat zum „Einstand“ etwas besonderes anvisiert und es in Kooperation mit der Frauenbewegung Eberndorf prompt in der Volksschule Eberndorf umgesetzt.   Man lernt nicht für die Schule, man lernt fürs Leben – irgendwie logisch oder? Einige Dinge lernen…

Werbung

Heute ist ein wunderbarer Tag, um etwas Neues zu lernen! Der neu gewählte Gemeinderat der ÖVP Eberndorf hat zum „Einstand“ etwas besonderes anvisiert und es in Kooperation mit der Frauenbewegung Eberndorf prompt in der Volksschule Eberndorf umgesetzt.  

Man lernt nicht für die Schule, man lernt fürs Leben – irgendwie logisch oder? Einige Dinge lernen sich jedoch spielerisch leichter. Die Stufen der Volksschule Eberndorf wurden kurzerhand zum kleinen kunterbunten 1×1 umfunktioniert. Schritt für Schritt zum Mathespezialist also.

Aber auch der Eingang zum Computerraum hat es in sich. Hier wurde am Boden eine Winkelberechnung angebracht.

 „Aufmerksam sind wir über die Sozialen Medien geworden und dies haben wir nun erfolgreich in Kooperation mit der Frauenbewegung Eberndorf, mit Obfrau Martina Radocha, umgesetzt“, erklärt Gemeinderat Otto Partl in Vertretung für alle weiteren sieben amtierenden ÖVP Gemeinderatsmitglieder. 

Quelle: ÖVP Eberndorf

Werbung
  • Online: 01.06.2021 - 13:23
  • Edit: 01.06.2021 - 13:24

Schreiben Sie einen Kommentar